Kontakt mit Lieferant? Lieferant
michael Mr. michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

HeBei Fortune Trade Co.,Ltd.

Übungsstift 6 Felder

Übungsstift 6 Felder

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

Basisinformation

    Material: Metall

    Feature: Leicht montiert, Umweltfreundlich, Wasserdicht, Erneuerbare Ressourcen, Rot Beweis, Druckbehandelte Bauholz, Gehärtetes Glas, Andere

    Metall-Typ: Stehlen

Additional Info

    Transport: Ocean,Land,Air

Produktbeschreibung

  • [STABILER UND UNTERSCHIEDLICHER FORM-METALLHUND-ZAUN]: Der aus hochfestem, massivem Draht gefertigte, 8-teilige Haustierzaun ermöglicht die Konfiguration mehrerer Formen. Der Haustierzaun hält fest am Boden, während er im Freien verwendet wird. Hundezaunhund Laufstall Übungslaufstall für Hund.
  • [ANTI-RUST METAL EXERCISE PET PEN]: Die Epoxidbeschichtung verlängert die Lebensdauer des Laufstalls und bietet Beständigkeit gegen Rost, Korrosion und Verblassen, auch in extremen Klimazonen. Der Hundezaun ist leicht zu reinigen und nimmt nicht viel Zeit in Anspruch. Haustierzaun mit Türhaustierübungs-Stifthaustierzaun.
  • [EINFACHE MONTAGE UND FALTBARER HUNDESPIELPLATZ]: Für diesen Hundespielplatz ist keine Werkzeugmontage erforderlich. Der Hundezaun kann direkt eingesetzt werden. Es dauert nur einige Minuten. Der Hundezaun wird für einfache Lagerung und Reise gefaltet. Hundezaun-Haustierlaufstall für Hundetragbarer Haustierlaufstall.
  • [KOMFORT FÜR TIERE ZUM EIN- UND AUSGANG]: Die Stufentür des Laufstalls ermöglicht ein bequemes Durchgehen. Zauntüren verletzen Ihr Haustier nicht. Hundezaun mit 1 Riegel für doppelte Sicherheit, auch wenn Sie ein freches Haustier haben. Hundelaufstall mit Tür Haustierzaun Hundelaufstall.
  • [SICHERES UND KOMFORTABLES SPIELPLATZGEBIET]: Der Heimtier-Trainingsstift eignet sich hervorragend als Laufstall für Welpen oder als Trainingsbereich für nicht kletternde Kleintiere wie Kaninchen, Enten, Schildkröten und Meerschweinchen. Haustier genießt frei, im Haustierlaufstall zu trainieren u. Zu spielen, wichtig, müssen Inhaber sie nicht ständig anstarren, wenn beschäftigt. Haustierzaun-Hundetrainingsstift-Hundelaufstall.

Produktgruppe : Tier kontrolle > Hundehütten

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
michael Mr. michael
What can I do for you?
Contact Supplier

HeBei Fortune Trade Co.,Ltd.

Exercise Pen 6 panels

Exercise Pen 6 panels

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP

Add to Basket

Basic Info

    Material: Metal

    Feature: Easily Assembled, Eco Friendly, Waterproof, Renewable Sources, Rot Proof, Pressure Treated Timbers, Tempered Glass, Other

    Metal Type: Steel

Additional Info

    Transportation: Ocean,Land,Air

Product Description

  • [STURDY AND DIFFERENT SHAPES METAL DOG FENCE]:The Dog Playpen made of high-strength solid Wire,8-Panel pet fence design allow to configure into multiple shapes, pet fence to hold firmly to the ground while being used outdoors.Dog fence dog playpen exercise playpen for dog.
  • [ ANTI-RUST METAL EXERCISE PET PEN]: Epoxy coating finish extends the life of the pet playpen and provides resistance against rust, corrosion, and fading, even in the most extreme climates. The dog fence is easy to clean and doesn't take up a lot of time. Pet fence with door pet exercise pens pet fence.
  • [EASY ASSEMBLY AND FOLDABL EDOG PLAYPEN]: This dog playpen does not require any tool assembly, dog fence can be deployed directly. It only takes a few minutes.The dog fence is folded for easy storage and travel.Dog fence pet playpen for dogs portable pet playpen.
  • [CONVENIENCE FOR PETS TO ENTER AND EXIT]: The step door of pet playpen allows for comfortably walking through, Fence doors won't hurt your pet. Dog fence with 1 latch for double security even if you have a naughty pet.Dog playpen with door pet fence dog exercise playpen.
  • [SAFE AND COMFORTABLE PLAYPEN AREA]: Pet exercise pen works great as a puppy playpen or as an exercise area for non-climbing small animals including Rabbits, Ducks, Turtles & Guinea Pigs. Pet freely enjoys exercising & playing In pet playpen, importantly, owner do not need to gaze them all the time if busy.Pet fence dog exercise pen dog playpen.

Looking for ideal Exercise Pen Made from Steel Wire Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Dog Kennels Exercise Pen are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Exercise Pen Powder Coated Finish. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Animal Control > Dog Kennels

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List