Kontakt mit Lieferant? Lieferant
michael Mr. michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

HeBei Fortune Trade Co.,Ltd.

Home > Produkt-Liste > Plattenzaun > 2D Zaun Panel

2D Zaun Panel

Produktkategorie von 2D Zaun Panel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 2D Zaun Panel , Mesh Panel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Drahtgeflecht Zaun Panels R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Doppeldrahtplatte 2D

    Doppeldrahtplatte 2D

    Twin Wire Panel 2D, Die von Bläser hergestellten Doppelstabmatten zeichnen sich durch hohe Stabilität und Langlebigkeit aus. Diese Qualität resultiert aus den hochwertigen Rohstoffen und der schonenden Verarbeitung mit modernsten Fertigungstechniken. Die Doppelstabmatte 6/5/6 (Maschenweite 50 x 200 mm) ist die...

China 2D Zaun Panel Lieferanten

Die 2D-Zaunpaneele zeichnen sich durch hohe Stabilität und Langlebigkeit aus. Diese Qualität resultiert aus den hochwertigen Materialien und der sorgfältigen Verarbeitung mit modernsten Fertigungstechniken.

Die Oberflächenbehandlung ist galvanisch verzinkt oder pulverbeschichtet. Alle Zäune werden mit unserer Schweißmaschine und die Pulverbeschichtungsanlage mit unserer Pulverbeschichtung verschweißt.


Die Doppelstabmatte 8/6/8 (Maschenweite 100 x 200 mm) ist die professionelle Lösung für die Erstellung von Ballfangzaunsystemen bis zu einer Zaunhöhe von 8 Metern. In Kombination mit der klassischen Doppelstabmatte 8/6/8 (Maschenweite 50 x 200 mm) wird ein Höchstmaß an Sicherheit und Funktionalität erreicht.

Die Doppelstabmatte 6/5/6 (Maschenweite 25 x 200 mm) ist die kostengünstigere und dennoch professionelle Lösung zur Unfallverhütung im Bereich der Industriemaschinen und bietet als Hochsicherheitsgitter mit Eindringschutz einen besonderen Schutz gegen unerwünschten Zugriff

Sie wurden für Schulspielplätze, Gewerbegebiete, aber auch für Sportplätze, Parks usw. verwendet.



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
michael Mr. michael
What can I do for you?
Contact Supplier

HeBei Fortune Trade Co.,Ltd.

Home > Products > Panel Fence > 2D Fence Panel

2D Fence Panel

Product categories of 2D Fence Panel, we are specialized manufacturers from China, 2D Fence Panel, Mesh Panel suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wire Mesh Fence Panels R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Twin Wire Panel 2D

    Twin Wire Panel 2D

    Twin Wire Panel 2D The double rod mats manufactured by Bl ser are characterized by their high stability and longevity This quality results from the high quality raw materials and the careful processing with the most modern production techniques The double rod mat 6 5 6 mesh 50 x 200 mm is the cheaper yet professional...

China 2D Fence Panel Suppliers

the 2D Fence Panel have high stability and longevity.this quality results from the high-quality ral materials and the careful processing with the most modern production techniques.

the surface treatment is galvanized or powder coated.all the Panel Fence are welded by ourselves' welding machine,and powder coated by ourselves' powder coating line.


The double rod mat 8/6/8 (mesh 100 x 200 mm) is the professional solution for creating ball catch fence systems up to 8 meters fence height. In combination with the classic double rod mat 8/6/8 (mesh 50 x 200 mm) it achieves maximum safety and functionality.

The double rod mat 6/5/6 (mesh 25 x 200 mm) is the cheaper yet professional solution for accident prevention in the field of industrial machinery and as a high-security grid with penetration protection, it offers special protection against unwanted access

they used for school play ground,commerical areas,also perfect for sports grounds,parks,etc.



Related Products List